Wir sind Peter Park

Peter Park bietet digitale Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch digitales Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Wir denken Parken weiter.  Unsere Peter Park Cloud- und IoT-Infrastruktur erlaubt individuelle Lösungen für Parkflächen, Parkhäuser und Tiefgaragen. So transformieren wir gewöhnliche Parkplätze in smarte Mobility Hubs der Zukunft. Du begeisterst dich für smarte Lösungen und möchtest die Zukunft der Mobilität gestalten? Dann lerne uns kennen!

Lerne uns kennen

Was macht Peter Park aus?

Zusammenhalt
& Team

Unser Erfolg wird gesichert durch unser Team - Wir arbeiten füreinander und miteinander, anstatt gegeneinander. Ohne unser Team sind wir nichts. Wir inspirieren und motivieren einander, lernen voneinander und wachsen gemeinsam. Dabei darf auch Spaß und das Feiern von Erfolgen nicht zu kurz kommen!

Can-Do
Mentalität

Verpasste Chancen sind schlimmer als Fehlschläge. Wir entwickeln kreative Ideen, um jeden Tag mit positiver Energie auf unsere Ziele hinzuarbeiten. Jede Idee ist es wert, gehört zu werden. Dabei behalten wir unsere Ziele immer klar im Blick und vertrauen auf das Können und die Selbstständigkeit unserer Team-Mitglieder.

Integrität & Offene Kommunikation

Als Team begegnen wir uns auf Augenhöhe, das wird vor allem durch offene Kommunikation und authentisches Auftreten gesichert. Du bist du, das ist gut so und das sollst du auch immer sein dürfen - auch auf der Arbeit! Ehrliches Feedback und ein Umfeld, in welchem man sich entwickeln kann, sind uns sehr wichtig.

Wie wir arbeiten

Wir sind offen, entgegenkommend und respektvoll

Egal, ob es sich um unsere Kunden oder KollegInnen handelt – gegenseitiger Respekt ist die Basis unserer Zusammenarbeit. “Ein offenes Ohr haben” ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern wird im Team und mit unseren KundInnen gelebt.

Ständiges Lernen ermöglicht uns berufliches & persönliches Wachstum

Wir wollen nicht auf der Stelle stehen – weder als Team, noch als Unternehmen. Wir lernen gleichermaßen aus Fortschritten und aus Fehlern, denn nur durch eine offene Fehlerkultur können wir Erfolge feiern.

Wir handeln schnell

Wir hinterfragen immer den Status Quo und handeln schnell und lösungsorientiert. Nur mit Power und Geschwindigkeit können wir die Ziele erreichen, die wir uns vorgenommen haben.

Wir stellen die Menschen um uns in den Mittelpunkt

Bei Peter Park steht der Mensch im Mittelpunkt. Ob als AnsprechpartnerInnen für unsere KundInnen oder innerhalb des Teams, wir erarbeiten Lösungen, um das beste Produkt und den besten Arbeitsplatz zu ermöglichen.

Jede und jeder nimmt Einfluss

Als Team sind wir stark, als geschlossene Einheit bieten wir unseren KundInnen das bestmögliche Produkt. Du hast Ideen oder siehst Potentiale, die wir noch nicht erkannt haben? Dann her damit - deine Meinung und dein kreativer Kopf zählen!

Wir denken über den Tellerrand hinaus

Wir betreten gern Neuland und sind dazu bereit, konven-tionelle Hindernisse zu überwinden, um Synergien zu schaffen, welche die Zukunft der Mobilität gestalten. Innovation inspiriert uns, Neues kennenzulernen und Ideen in die Tat umzusetzen.

EINBLICKE

Lerne unsere Teams kennen

Unser Peter Park Team zählt mittlerweile über 100 Teammitglieder aus 11 Nationen und besteht aus 7 Abteilungen. Wir arbeiten für- und miteinander und feiern gemeinsam Erfolge. Du willst unsere Abteilungen besser kennenlernen? Dann klicke einfach unten auf das Team, das dich interessiert.

Möchtest du Teil des Peter Park Teams werden?

Vereinbaren Sie ein Gespräch mit unserem Experten-Team

Peter Park Team

Möchtest du unser Team kennenlernen?

Wir suchen smarte Köpfe, die gemeinsam mit uns die Parkindustrie transformieren. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Wirf einen Blick auf unsere offenen Stellen und bewerbe dich direkt über Personio. Du möchtest uns gerne eine Initiativbewerbung schicken? Dann melde dich gerne direkt bei Emeline: e.reversat@peter-park.de

Das Peter Park Team