arrow_upward
arrow_back
Zurück zur Übersicht

Parkautomaten maß-geschneidert für Kennzeichenerkennung

Peter Park mit neuem Parkautomat - Maß-geschneidert für Kennzeichenerkennung

09
.
02
.
2024
.
.
Lesezeit
Minuten
Inhalte

Peter Park, der Anbieter für digitale Parkraumbewirtschaftung, hat seinen neuen intelligenten Parkautomat vorgestellt. Der neue Parkautomat lässt sich nahtlos in Peter Park's automatische Kennzeichenerkennung und digitale Parkraummanagement integrieren. Autofahrer profitieren von dem modernen Interface, das bei Peter Park selbst entwickelt wurde: KFZ-Kennzeichen können in einem benutzerfreundlichen Format eingegeben werden, um für das Parken zu bezahlen.

Florian Schaule, CTO bei Peter Park, betont: "Bei Peter Park steht die Software an erster Stelle unserer Produktentwicklungsphilosophie und daher hat die Benutzerfreundlichkeit höchste Priorität. Deshalb war es für uns klar, dass wir die Benutzeroberfläche selbst entwickeln würden, um keine Kompromisse bei unseren hohen Standards einzugehen. Indem wir uns strikt an die Richtlinien für barrierefreies Design halten, setzen wir neue Standards für die Benutzerfreundlichkeit in der Branche. Ein Parkautomat sollten mit der Benutzerfreundlichkeit eines Smartphones mithalten können und sollte sich nicht wie ein Faxgerät anfühlen".

Ein 15-Zoll-Multitouch-Farbbildschirm mit hoher Auflösung bietet das optimale Medium für schnelles und bequemes Bezahlen mit Bargeld und Karte (konventionell und kontaktlos). Parkplatzbetreiber profitieren von der Flexibilität der Lösung. Alle gewünschten Aktualisierungen können over the air durchgeführt werden. Zusätzlich sorgt ein 24/7 Remote-Support für eine schnelle Reaktionsfähigkeit.

Brauchen wir immer noch Parkautomaten? Ja, aber intelligente. Während das Parkraum-Management-System von Peter Park führende Parking-Apps integriert, verlangt der Markt nach wie vor nach stationären Bezahllösungen. Jedoch sind die heutigen Parkautomaten nur für einen einzigen Anwendungsfall gedacht, nämlich das Bezahlen von Parkvorgängen. Im Gegensatz dazu ist der Smart Kiosk von Peter Park bereit, für mehrere Zwecke eingesetzt zu werden, wie z.B. Infotainment oder digitale Auskünfte.

Digitale Parkflächen: Kennzeichenscanner mit Peter Park

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung zur Kennzeichenscanner-Technologie und moderner Software für Ihr Parkplatzmanagement.

Vereinbaren Sie jetzt ein Gespräch mit unserem Experten-Team

Unverbindliche Potenzialanalyse Ihrer Parkfläche
Antworten auf alle Ihre Fragen
Alle Informationen zu unserer datenschutzkonformen Systemlösung
Vereinbaren Sie ein Gespräch mit unserem Experten-Team

Empfohlene Artikel

arrow_forward
Rufen sie uns an

Peter Park für Ihre Parkflächen

Wir beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten des digitalen Parkraummanagements.