Karriere

Über Peter Park

Peter Park bietet digitale Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch barrierefreies Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Im engen Austausch mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern stellen wir uns der Herausforderung, unsere Lösung ständig zu verbessern und zu erweitern. Als dynamisches Startup legen wir Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Team!

Peter Park Team Mobility Startup München

Was macht Peter Park aus?

Zusammenhalt & Team

Unser Erfolg wird gesichert durch unser Team - Wir arbeiten füreinander und miteinander, anstatt gegeneinander. Ohne unser Team sind wir nichts. Wir inspirieren und motivieren einander, lernen voneinander und wachsen gemeinsam.
Dabei darf auch Spaß und das Feiern von Erfolgen nicht zu kurz kommen!

Can-Do Mentalität

Verpasste Chancen sind schlimmer als Fehlschläge. Wir entwickeln kreative Ideen um jeden Tag mit positiver Energie auf unsere Ziele hinzuarbeiten. Jede Idee ist es wert, gehört zu werden. Dabei behalten wir unsere Ziele immer klar im Blick und vertrauen auf das Können und die Selbstständigkeit unserer Team-Mitglieder.

Integrität & Offene Kommunikation

Als Team begegnen wir uns auf Augenhöhe, das wird vor allem durch offene Kommunikation und authentisches Auftreten gesichert. Du bist du, das ist gut so und das sollst du auch immer sein dürfen - auch auf der Arbeit! Ehrliches Feedback und ein Umfeld, in welchem man sich entwickeln kann, sind uns sehr wichtig.

Peter Park Team Mobility Startup München

Perks & Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierachien
  • Offene und wertschätzende Feedbackkultur
  • Team Lunch & Events
  • Free hardware choice
  • Work-Life-Balance: Startup-Life ja, aber deine Gesundheit hat höchsten Stellenwert!
  • Zentrales Office im WERK1 in München
  • Ownership & fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Stellen

We're hiring!

Festanstellungen

Werkstudenten:innen

Praktika
Peter Park Mobilität Startup München
Hast du Fragen?

Du möchtest Teil von uns werden oder hast Fragen zu Deiner Bewerbung?

Dann schreibe uns an recruiting@peter-park.de