arrow_back
Zurück zur Übersicht
Abteilungen bei Peter Park

Customer Relationship Management

Als CRM-Team sind wir AnsprechpartnerInnen für unsere B2B- und B2C-KundInnen. Die Zufriedenheit unserer KundInnen sowie eine exzellente Kundenbeziehung haben oberste Priorität. Wir sorgen täglich für eine positive Marktwahrnehmung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Unser Verantwortungsbereich

  • Betreuung aller GeschäftskundInnen (B2B) über den gesamten Customer-Lifecycle sowie Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
  • Sicherstellung einer hohen Endkundenzufriedenheit (B2C)
  • Weiterentwicklung interner Prozesse zur stetigen Optimierung des Services
  • Zusammenarbeit mit weiteren Teams, um das Nutzerfeedback weiterzutragen

Die Atmosphäre bei Peter Park lässt einem Raum, sich zu entwickeln und einzubringen. Prozesse können mitgestaltet werden und man findet im gesamten Team immer ein offenes Ohr bei Fragen und Ideen. Gerade in einem Start-up, wo man gemeinsam wachsen kann, ist diese Tatsache sehr motivierend. Die gegenseitige Unterstützung im eigenen Team und abteilungsübergreifend hat mich von Tag eins an beeindruckt. Wir alle sind wichtige Rädchen im Getriebe und schaffen gemeinsam etwas Neues für die Zukunft von Peter Park. Das auch so gespiegelt zu bekommen, schafft viel Vorfreude auf das, was noch kommt.

Sabrina Wolf
Customer Relationship
Bewerbung

Dein Bewerbungsprozess

1

Bewerbung über Personio

Finde deine passende Stelle und bewirb dich ganz einfach und unkompliziert in wenigen Minuten über das Formular.

Keine passende Stelle dabei? Dann bewirb dich gerne initiativ.

2

Erstes Online-Interview mit HR

In dem ersten Videocall mit dem HR-Team steht das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt. Gerne möchten wir mehr über dich und deine Motivation sowie deine Erwartungen erfahren. Auch hast du die Möglichkeit, Einblicke in unsere Arbeitsweise, unsere Werte und die Position zu gewinnen.

(ca. 30 min)

3

Zweites Online-Interview mit der Fachabteilung

Im zweiten Online-Interview lernst du deinen zukünftigen Vorgesetzten kennen.

Gerne nehmen wir uns Zeit für deine Fragen und geben dir einen tieferen Einblick in deine zukünftige Rolle und Aufgaben.

(ca. 30 min)

4

Persönliches Kennenlernen

Besuche uns in unserem Office, erlebe unsere Kultur, lerne dein potenzielles Team und die Co-Founder kennen. Mithilfe der von dir vorbereiteten Case Study überzeugst du uns von deinen fachlichen Kenntnissen.

(ca. 60 Min.)

5

Welcome to the team!

Mit unserem ausführlichen Onboarding stellen wir sicher, dass du alles hast, um so richtig durchzustarten.

Customer Relationship Management

Werde Teil unseres Teams!

Aktuell haben wir in dieser Abteilung keine Stellen ausgeschrieben.

Deine Ansprechpartnerinnen

Bei Fragen oder Unklarheiten im Laufe des gesamten Bewerbungsprozesses stehen dir Lea, Emeline und Maryia aus unserem People & Culture Team gerne zur Verfügung!

Weitere Abteilungen